Fire Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BITTE MELDET EUCH MIT EINEM JUNGEN NAMEN AN


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberschattens Rache

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silberschattens Rache Empty Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 10:28 am

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

gut dann fangen wir mal an. Keine beleidigungen! Keine Toten wenns erlaubt ist außer wenn die jenigen nicht gespielt werden!

Nightsoul

ich saß in meiner höhle und langweilte mich. meine zähne waren gefletscht und ich knurrte ein mal laut. dann sah ich mein haustier Kirara und ich streichelte es kurz mit meiner kralle. mach dich nützlich kleine und spionier ein wenig befehle ich ihr. sie ist mein haustier und muss tun was ich will dachte ich und züngelte


Siria

ich saß im gefängnis. mein horn war mir nicht mehr nützlich und meine flügel waren an meinen bauch geschnalt ich will hier raus dachte ich und ich schlug meine hufen gegen das gitter. eine eisenfessel war um mein fuß geschnalt und ich hörte die kette rasseln

https://firecats.forumieren.de

2Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 10:35 am

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

ich hörte die ketten rasseln da mein gehör sehr fein wahr. und fiepte leicht sie will raus meine stimme war pipsig und ich rannte im kreis. die streichel einheit war ein wenig kratzig. ich trabbte dann zu Nightsoul und verwandelte mich. meine scharfen fangzähne glänzten und meine pfoten wurden von feuer umgeben.

3Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 12:35 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Nightsoul

ich knurrte kirara nicht an sondern das geräusch das ich hörte. ich wollte schlafen und schlage meinen schweif gegen die erde so das Siria Angst bekommt.


Siria

ich bekomme einen riesigen schreck und schüttelte meinen körper. ich trabbte im kreis und versucht meine flügel zu befreien helft mir doch denke ich und trat gegen die Gitterstäbe des Gefängisses.

https://firecats.forumieren.de

4Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 5:53 pm

Whisperjunges

Whisperjunges
Junges
Junges

Shimari

Ich sah um die Ecke und sah meinen Vater. Er schien versuchen zu schlafen.
Neben ihm sahs Kirara.Ihn ihrer großen Gestalt machte sie mir ganz schön Angst.

Sahira

Ich öffete meine AUgen und quälte mich aus meinem Bett. Dann ging ich zu meinem Bruder. "Los, komm schon aufstehen" rief ich und schupste ihn aus dem Bett.

5Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:09 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Nihtsoul

ich beruhigte mich und schaute Shimari an. ich schaute dann zu kirara. dann brüllte ich laut und Kroneclaw und Inuyasha erschienen. Kroneclaw ich will das du nicht weiterhin Krieger bist du bist ab jetzt mein Spion so klein und mirig du bist zeigt seine zähne und schaut die beiden an.

Kroneclaw

geht klar nightsoul ich werde mich auf den weg machen um die anderen ausszuspionieren ich erhebe mich und fliege los. nach kurzer zeit war ich an der anderen seite angekommen und setzt mich auf einen baum.


Inuyasha

ich musste lachen als nightsoul zu kroneclaw klein und mikrig sagte und plumste auf die erde. dann vernahm ich das knurren von kirara die mich anstarrte und sich wieder klein machte.

https://firecats.forumieren.de

6Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:13 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

ich verwandelte mich zurück und lief freundlich Shirami entgegen. dan setzte ich mich vor ihr hin und pipste leise. ich gähnt dann kurz und blickte zu Inuyasha.

7Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:24 pm

Whisperjunges

Whisperjunges
Junges
Junges

Shimari

Ich sah Kirara und streichelte ihr vorsichtig über den Kopf. Dann sah ich zu denn anderen die im Raum standen.

8Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:28 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

mir gefiehl es das ich gestreichelt wurde und hüpfte um Shimari. ungeduldiges fiepen kam aus meinem mund und ich trabbte nach einiger zeit um Shimari herum

9Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:31 pm

Whisperjunges

Whisperjunges
Junges
Junges

Shimari

Ich lächelte und setzte mich zu Kirara um ihr noch ein paar Streicheleinheiten zu gönnen.

10Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:34 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Inuyasha

ich ging aus dem großen saal as ich den befehl von nightsoul erhalten habe und ging an Kirara und Shimari vor bei. Dann knurrte ich und zeigte meine kleinen zähnchen um Shimari zu erschrecken feigling

https://firecats.forumieren.de

11Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:36 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

ich genoß das streicheln aber dann kam inuyasha und versuchte Shimari zu erschrecken. ich verwandelte mich und zeigte meine zähne ein bedrohliches knurren reichte aus um Inuyasha weiter gehen zu lassen dann verwandelte ich mich zurück und setzt mich neben Shimari

12Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 6:47 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Inuyasha

ich schreckt zurück und ief eilig davon. as ich bei den gefängissen ankam schaute ich zu dem Einhorn. Hallo da bin ich wieder sprach ich sanft und streichelte ihr pines fell

https://firecats.forumieren.de

13Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 7:31 pm

Whisperjunges

Whisperjunges
Junges
Junges

Shimari

Ich zuckte zusammen und sah dann auf den Boden. Wieso macht er das immer? Hasst der mich etwa? Ich streichelte Kirara noch ein paar mal über den Kopf.

14Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mo März 28, 2011 7:43 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

ich ließ mir das streicheln gefallen und legte mich hin.

15Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Di März 29, 2011 2:52 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Nightsoul

ich bewegte mich. ich schlug meine augen auf und knurrte nur. meine zähen waren gefetscht und ich musste irgenjemanden umbringen.

https://firecats.forumieren.de

16Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Fr Apr 08, 2011 4:43 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

macht sich groß und geht zu Nighsoul. schaut ihn heaus fordernd an

17Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Mi Apr 27, 2011 2:40 pm

Adlerstern

Adlerstern
Kätzchen
Kätzchen

Nightsoul

ich gurrte und schlug mit meinem schweif nach kirara

https://firecats.forumieren.de

18Silberschattens Rache Empty Re: Silberschattens Rache Sa Mai 14, 2011 2:58 pm

Spinnenjunges

Spinnenjunges
Junges
Junges

Kirara

Springt zur seite und knurrt. dann auf nightsoul zu lauf und ihn meine feuerzähne in den hals schlag.

(das ist richtig langweilig)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Silberschattens rache

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten